Über mich

Vor mehr als 30 Jahren habe ich, auf einer kleinen griechischen Insel im ägäischen Meer, zum ersten Mal eine Töpferwerkstatt besucht.

Ich war sofort fasziniert von der Geschicklichkeit und dem Tempo mit welchem der Töpfer auf seiner uralten Töpferscheibe seine Kunstwerke erschuf.

Seither haben mich Töpferwerkstätten und Keramikateliers magisch angezogen und mein Wunsch dieses Kunsthandwerk einmal selber zu erlernen wurde immer grösser.

Im Jahr 2004 habe ich zum erstmals einen Töpferkurs besucht und anschliessend diverse Kurse belegt, um verschiedene Techniken zu erlernen.

Später hatte ich das Glück zu Hause ein Töpferatelier mit eigenem Keramikofen zu betreiben und meine Objekte an diversen Ausstellungen zu präsentieren.

Seit 2016 habe ich im Schlössli Grenchen ein kleines Keramikatelier gemietet, welches auch als Ausstellungs- und Verkaufsladen dient.

Die ausgestellten Keramikobjekte können direkt vor Ort in meinem 

Keramikatelier "Clay-Arts "erworben werden.

Kommen Sie vorbei, ich freue mich auf Ihren Besuch.

Esther Stebler

Bitte um telefonische Voranmeldung: 079 507 26 10

Schlössli Grenchen, Waldeggstrasse 14, 2540 Grenchen